| Latte in der Dusche |  |
Verfasst am: 19.06.2005, 15:08 |
|
|
|
Hi Leute
Als ich mit meinem Kollegen beim Tennis war haben wir danach geduscht es war eine Gemeinschaftsdusche und wir waren nur zu zweit in der Dusche da sagte er zu mir deiner ist nicht gerade klein im Gegensatz zu meinen und als wir dann austauschten wie groß sie sind hat er plötzlich eine Latte bekommen und fing dran zu reiben da bin ich raus gegangen. Heißt das dass er auf mich steht, wenn er in meiner Gegenwart eine Latte bekommt? Was soll ich jetzt von ihm denken oder soll ich mit ihm drüber reden.
Mfg Gast16 |
|
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2005, 21:07 |
|
|
|
Das heißt gar nichts. Er ist bestimmt nicht schwul.
Ich hatte auch mal ne Phase da ist mein kleiner Freund
sehr oft gestanden wien ne 1 und ich bin auch net schwul.
Das kann eben passieren. War das bei dir noch nie so?
Red ganz normal mit ihm, vorausgestzt er schämt sich deswegen
und vermeidet es mit dir zu reden. |
|
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2005, 21:08 |
|
|
|
Das heißt gar nichts. Er ist bestimmt nicht schwul.
Ich hatte auch mal ne Phase da ist mein kleiner Freund
sehr oft gestanden wien ne 1 und ich bin auch net schwul.
Das kann eben passieren. War das bei dir noch nie so?
Red ganz normal mit ihm, vorausgestzt er schämt sich deswegen
und vermeidet es mit dir zu reden. |
|
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2005, 21:44 |
|
|
|
Klar war das auch schon so bei mir das ich wegen jeder Kleinigkeit einen Ständer hatte aber nicht bei meinem Kollegen oder so. Ich habe mir auch nicht in Gegenwart dran gerieben.
Deswegen habe ich so ein Komisches Gefühl das er Schwul ist oder auf mich steht. |
|
|
|
|
Verfasst am: 20.06.2005, 14:13 |
|
|
|
| Ürgendwas muss ihn angegeilt haben oder er wollte dir nur was großes zeigen (wenns nich groß ist das trifft das erste zu ) |
|
|
|
|
 | SCHWUL??? |  |
Verfasst am: 24.06.2005, 17:07 |
|
|
|
Hallöö,
wenn ich manchmal nicht richtig geil werde, stelle ich mir manchmal vor, ich ficke mit der, in die ich verliebt bin. Aber manchmal stelle ich es mir auchmit einem Freund vor. Bin ich deswegen schwul? Hattet ihr auch schon mal solche Phasen, obwohl ihr sicherlich nicht schwul seit?
Danke für die Antworten im Vorraus, ??? |
|
|
|
|
 | ad |  |
Verfasst am: 25.06.2005, 21:12 |
|
|
|
| JO!!! hatte ich auch!! .... is normal!! und ci hbin 100% hetero! |
|
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2009, 19:43 |
|
|
| Fred1 |
|
|
| |
| Anmeldungsdatum: 09.04.2007 |
| Beiträge: 52 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich hatte letztens auch ne Latte...da waren noch zwei (zirka Mitte 20), die haben das gesehen, aber nur gegrinst.
Hab auch schon häufiger gesehen, dass einige zumindest ne halbe Latte bekommen...vor allem beim Einseifen untenrum. Finds ganz interessant...so erfährt man, ob jemand nen Blut- oder Fleischpenis hat^^ |
|
|
|
|
Verfasst am: 05.02.2010, 22:46 |
|
|
| bigpenisboy |
|
|
| |
| Anmeldungsdatum: 29.01.2010 |
| Beiträge: 6 |
| Wohnort: Kronach |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich habe auch manchmal ne Latte, wenn ich mit Freunden unter der Dusche im Schwimmbad oder in der Sauna bin. Ist einfach ein geiles Gefühl !!! |
|
|
|
|
Das Penis-Forum l Foren-Übersicht » Mein Penis ist zu klein!?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Seite 1 von 1
|
|
|
|
 | Ähnliche Beiträge |  |
| |